Montag, 16. Dezember 2013

Glossy Box Young Beauty für eine alte Schachtel

Heute war ich beim Arzt und während ich warten musste, kam eine Dame, ca. 80 Jahre alt, aus einem der Behandlungszimmer. Sie ging zum Empfang, um Rezept und Terminzettel abzuholen und sagte zum Arzt: "Herr Doktor, ich hab es jetzt eilig, ich muss heute noch zu einem Kartonagen-Event." Auf die fragenden Blicke aller Anwesenden hin fing sie an zu grinsen und meinte: "Naja, ich muss heute noch zu einem Treffen der alten Schachteln." Die alte Dame war wirklich gut drauf und hatte die Lacher auf ihrer Seite...

Nachdem ich heute morgen dachte, dass ich vor lauter Rückenschmerzen einen Lastenkran brauche, der mich aus dem Bett hebt, fühle ich mich den ganzen Tag schon mindestens so alt wie die Dame beim Arzt ist. Passenderweise kam meine Nachbarin kurz danach vorbei und brachte mir meine erste Glossy Box Young Beauty, die der Postbote in meiner Abwesenheit bei ihr abgegeben hatte. Insgesamt ein recht ansprechender Inhalt, wie ich finde.


Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife

In meiner Box war die Duftrichtung Mandarine enthalten. Die Seife riecht wirklich super "mandarinig" und der Schaum ist so weich, dass man ihn kaum spürt. Meine Hände fühlen sich zwar nach dem Waschen etwas trocken an, aber das kann auch an der Jahreszeit liegen. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt! Ein Spender mit 250 ml kostet moderate 2,49 €.

Yoppi Golden Glam Eau de Parfum

Bei diesem Duft muss ich gestehen, dass ich hin und her gerissen bin zwischen "WOW" und "gar nicht meins". Exotische und blumige Nuancen sollen für 6,99 € pro 50 ml-Flacon glanzvolle Nächte garantieren. Den Glanz liefert meine Weihnachtsbeleuchtung und blumig finde ich den Duft nicht, eher "vanillig" und pappsüß. Aber er hat was!

Balea Lippenpflege Golden Lips (Limited Edition)

Ein Lippenpflegestift mit echtem Gold und Goldschimmer. Wertvolle Pflanzenöle und Bienenwachs pflegen raue Winterlippen schön zart. Ich habe momentan einen anderen Lippenpflegestift zu meinem Favoriten auserkoren, insgesamt aber ein schönes Produkt und mit 0,95 € auch noch günstig zu erwerben.

Schauma Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid (Sondergröße 50 ml)

Meine Haare haben keinen Spliss, deshalb brauche ich dieses Fluid nicht, Arganöl, Vanilleblüte und ungesättigte Fettsäuren sollen dem Haar mehr Glanz und Geschmeidigkeit geben. Außerdem wird die Schutzhülle der Haare gestärkt. Sicherlich kein schlechtes Produkt und mit 2,99 € pro 100 ml auch erschwinglich.

Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm (Sondergröße 30ml)

Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantonin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder geschmeidig und partytauglich und beugen Hornhautbildung vor. Ein Produkt, das ich nicht brauche, alessandro mag ich aber an sich recht gerne. Der Balsam ist nicht ganz günstig, 100 ml kosten 14,95 €.

Goodie Fake Lashes schwarz mit Kleber

In der Box oder besser im Beutelchen war zusätzlich noch ein Paar Glossybox Fake Lashes in schwarz inkl. Kleber enthalten. Die Wimpern sehen schön dicht aus und wirken nicht künstlich, eher wie gut getuschte, lange Naturwimpern. Ich bekomme das mit den Fake Lashes nur irgendwie nicht hin und werde sie deshalb verschenken.

Ich fand die Glossy Box Young Beauty recht ansprechend, zumindest für's erste Mal. Es wird immer wieder mal Boxen geben, die einem nicht liegen, aber das gehört eben irgendwie dazu :) Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Glossy Box Young Beauty!

3 Kommentare:

  1. Ich hab die Pinkbox seit dem Sommer abbestellt. Es sind jetzt genau die Produkte drin, die schon mal drin waren. Glaube das war die richtige Entscheidung die abzustellen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Hehe, der Witz der alten Dame ist aber gut, muss ich zugeben.
    Leider spürt man oft irgendwo Schmerzen, aber das liegt auch viel zu oft an einer falschen Haltung, zu wenig Bewegung oder falscher Ernährung. Eigentlich eine ziemlich lange Liste. :D

    Machst Du Dir echt Fake Lashes drauf? Ich muss zugeben, ich kann die Dinger überhaupt nicht ab. Finde die einfach furchtbar. Nicht nur, dass sie irgendwie stören, wenn ich die auf hab (habs 2x probiert), sieht auch irgendwie unnatürlich aus, sogar bei Stars. Da lobe ich mir dann doch meine eigenen Wimpern, die von Natur aus recht lang sind und sich mit einer Mascarabürste und ein wenig Mascara gut formen lassen.

    Hab aber auch direkt eine Frage, da Du ja sowieso Produkte testest, ob Du Interesse an meiner Challenge hast. Gibt natürlich auch dazu ein Gewinnspiel als Belohnung (darunter auch ein Mascara von Chanel).
    http://blumenmaid.blogspot.de/p/3-month-challenge.html
    Also falls Du Interesse hast, würde mich freuen! Falls nicht, auch nicht schlimm. ;-)

    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich finde deinen Blog Sehr interessant und würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest. Liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen