Freitag, 6. Dezember 2013

Pink Box November - Leider nichts für mich





In dem ganzen Trubel der beginnenden Adventszeit, der PAART-Renovierungsparty und meinem PC-Ausfall bin ich noch gar nicht dazu gekommen, die Pink Box November in Augenschein zu nehmen.

Ich muss gestehen, ich hatte schon total vergessen, dass ich die Pink Box abonniert habe. Erst als der Postbote mir das Päckchen in die Hand drückte, fiel es mir wieder ein. Vielleicht sollte ich mal an einem Test für Ginseng-Produkte teilnehmen :) Ich muss vorab sagen, diese Pink Box war nichts für mich.

Der Inhalt war unbestritten super und es waren ausschließlich Full Size Artikel enthalten, aber die Produkte selbst liegen mir einfach nicht so. Da kann Pink Box natürlich nichts dafür und das ist das Risiko, das man bei Überraschungsboxen immer eingehen muss.

Einzig das Deo und die Treaclemoon-Lotion werde ich  verwenden. Ich denke, den Rest werde ich einfach tauschen oder verschenken.









Adidas Body Care Anti Transpirant Deodorant Spray
Control for women 150 ml (Originalgröße)

Das Deo riecht etwas pudrig, minimiert weiße Deo-Spuren auf der Kleidung, ist dermatologisch getestet, ph-hautfreundlich und enthält keinen Alkohol. Ich habe das Deospray bereits verwendet und finde es eigentlich recht gut. Man hat wirklich keine weißen Spuren auf der Kleidung, die Haut wird nicht gereizt und es hält den ganzen Tag. Nach der Rasur hat es bei mir allerdings leicht gebrannt, obwohl kein Alkohol enthalten ist. Damit kann ich aber leben. Nachkaufen würde ich es nicht, weil mir mein aktuelles Deo vom Duft her deutlich besser gefällt, insgesamt ist das Adidas Deo aber empfehlenswert.

Im Handel kostet das Deospray 3,39 €







Flora Mare - Meereselixier 30 ml (Originalgröße)

Das Elixier enthält hochkonzentrierte Mineralien wie Calcium, Magnesium, Zink, Mangan, Silizium und wertvolle Spurenelemente. Die Textur verspricht ein strahlendes, frisches und zartes Hautbild.

Ich habe es nicht verwendet, bisher habe ich aber schon viel Gutes über das Produkt gehört.

Der Preis liegt bei stolzen 29,75 €.










P. Jentschura - MeineBase,
basisch mineralisches Körperpflegesalz 75 g (Originalgröße)

Das Körperpflegesalz kann sehr vielfältig verwendet werden, nämlich als Voll-, Fuß- und Duschbad sowie als Peeling. Es soll die Selbstfettung der Haut optimieren und sie geschmeidig machen. Ich finde die vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten sehr positiv, so ist für jeden seine bevorzugte Anwendungsmöglichkeit dabei.

Im Handel bezahlt man dafür 2,90 €.











Schaebens - Reinigende Maske 2x5 ml (Originalgröße)

Es handelt sich um eine Maske zur Tiefenreinigung der Haut, die den Teint perfekt mattieren und die Hautporen verfeinern soll.
Die enthaltene Heilkreide aus Rügen löst während der Anwendung abgestorbene Hautschüppchen und absorbiert überschüssiges Hautfett.

Wer diese Maske nachkaufen möchte, bezahlt 0,99 € dafür.








Treaclemoon Körpermilch 500 ml (Originalgröße)

Die Meinungen zu Treaclemoon-Produkten sind zweigeteilt. Die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Ich gehöre zu denen, die sie lieben :)
In meiner Pink Box war die Duftnote "the raspberry kiss" enthalten, in anderen Boxen waren "one ginger morning" oder "my coconut Island" zu finden. Ich habe alle 3 Sorten zu Hause und mir gefällt "the raspberry kiss" am besten, deshalb war ich freudig überrascht, diese Körpermilch in meiner Box zu finden.

Nachdem die Treaclemoon-Produkte sowieso einen festen Platz in meinem Badezimmer haben, ist die Körpermilch für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

Erhältlich ist die Körpermilch bei Budni, Müller und dm und schlägt  mit 5,95 € zu Buche.


Insgesamt muss ich sagen, allein der Wert der Produkte, der den Kaufpreis der Box bei weitem übersteigt, hat diese Box für all diejenigen lohnenswert gemacht, die die enthaltenen Artikel mögen. Ich behalte mein Pink Box Abo auf jeden Fall und lasse mich weiter überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen