Freitag, 13. Dezember 2013

Pink Box Dezember - vorerst ein Abschied

Momentan verflucht mich unser Postbote wahrscheinlich täglich, denn zusätzlich zu den Testpaketen kommen auch noch meine Bestellungen für Weihnachten hier an, denn meine beiden Männer wollen ja beschenkt werden. Den Vogel haben wir diese Woche wohl mit 4 Stühlen abgeschossen...Jugendstil-Hochlehner, jeder Stuhl einzeln als riesengroßes Paket verpackt. Das Postauto war gesteckt voll :-) Ich glaube, in diesem Jahr ist ein kleines Weihnachts-Dankeschön fällig.

Am Mittwoch kamen gleich 2 Boxen bei mir an: die Black Box Men für meinen Sohn zu Weihnachten und die Dezember Pink Box für mich. Ich war ja von der letzten Pink Box schon wenig angetan, von der aktuellen Pink Box allerdings auch nicht. Ich kann mich erinnern, dass bei Abschluss des Abos ein Beautyprofil ausgefüllt werden musste. Die letzten beiden Boxen waren genau gegenteilig gefüllt. Dass nicht alles immer den persönlichen Geschmack treffen kann ist klar, aber ab und an die Beautyprofile der Abonnentinnen zu lesen wäre wünschenswert. Von den enthaltenen Produkten waren 2 Originalgrößen dabei, bei einem Produkt der enthaltenen Sondergrößen habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen, dass schon auf der Verpackung vom Hersteller "Gratis" aufgedruckt ist...Stein des Anstoßes für viele Pink Box Kundinnen waren diesmal folgende Produkte:

Tiroler Nussöl alpin Sonnencreme 40 ml(Originalgröße)

Natürlich kann man auch im Winter einen Sonnenbrand bekommen, aber das ist in meinen Augen kein Produkt, das man in so eine Box packen sollte. Wenn man sich die bereits abgegeben Meinungen im Netz durchliest, hält sich die Begeisterung der meisten Abonnenten in Grenzen. Kostenfaktor: 8,50 € - 9,40 €.

Cosart Cosmetic Eyeshadow Stick 7 g (Originalgröße)

In meiner Pink Box war die Farbe Amethyst enthalten, leider gar nicht meine Farbe, aber dafür kann Pink Box natürlich nichts. An sich aber ein gutes Produkt mit einer sehr weichen und haltbaren Textur. Der Eyeshadow ist praktisch für unterwegs und kostet im Handel 9,00 €.

Medipharma Cosmetics Vitaldusche Granatapfel 50 ml (Sondergröße)

Auf dem Bild kann man oben links auf der Tube die Aufschrift "Gratis" entdecken. Ist zwar kein ernsthafter Beinbruch, aber doch eine mittlere Prellung. Das Produkt selbst riecht zwar gut, haut mich aber nicht um. Nachkaufen würde ich die Vitaldusche nicht. 50 ml kosten umgerechnet 2,25 €.

Weleda Granatapfel regenerierende Pflegelotion 20 ml (Sondergröße)

Die Lotion riecht eigentlich ganz angenehm und soll vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen wirken. Außerdem wirkt die Lotion antioxidativ und Feuchtigkeitsspendend. Ich werde die Lotion auf jeden Fall mal testen und sehen, ob sie hält, was sie verspricht. Die Tube aus der Pink Box hat einen Wert von umgerechnet 1,70 €.

Wella System Professional SP Shine Define Shampoo 30 ml (Sondergröße)

Das Shampoo soll die Haare von beschwerenden Rückständen befreien und ihm einen intensiven Glanz verleihen. Das Feuchtigkeit spendende Shampoo ist im hagel-Shop erhältlich. Ich mag Wella-Shampoos nicht sonderlich, weil meine Haare komischerweise danach schnell fettig werden. Die Tube hat einen Wert von 1,90 €.

Gratis-Zeitschrift Active Life

Die Zeitschrift hatte ich in meiner Pink Box Oktober bereits, ich bin aber absolut nicht der Typ für Outdoor-Sport und kann mit der Zeitschrift nichts anfangen. Ich hatte zwar in der Oktober-Bewertung angegeben, dass mir diese Zeitschrift nicht gefällt, aber Pink Box kann natürlich nicht auf jeden Einzelnen eingehen, deshalb ist das nicht schlimm.

Goodie Pink Box Schminktäschchen

Dieses kleine Goodie hat die Pink Box wieder ein wenig aufgewertet, weil ich sowieso so ein Täschchen gebraucht habe, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, eins zu kaufen. Für die Handtasche recht praktisch. Was Frau braucht, passt rein :)




Ich hatte die Pink Box abonniert, weil ich sie einfach mal testen wollte, habe sie aber jetzt wieder gekündigt. Einige Produkte sind wirklich toll, aber viele kann ich persönlich nicht brauchen und das ist mir auf Dauer die Box nicht wert. Das heißt nicht, dass ich nicht irgendwann mal wieder die Pink Box abonniere. Für den Augenblick aber kann ich auch gut ohne die PB leben.

Wie zufrieden wart ihr denn mit der Dezember Pink Box?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen