Über mich

Gute Freunde nennen mich Kiara. Ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem fast 16-jährigen Sohn in einem schönen Häuschen in Bayern. Zu unserer Familie gehören 3 Hunde, 3 Katzen und 2 Zwergkaninchen. 

Ich bin gelernte Rettungsassistentin, aufgrund diverser Rückenschäden viele Jahre im öffentlichen Dienst angestellt, bis ich festgestellt habe, dass ich kein Mensch für's Büro bin. Ich betreibe einen größeren Onlineshop für Tierfutter & Tierbedarf und habe 2007 eine Weiterbildung zur Tierheilpraktikerin abgeschlossen. Mittlerweile habe ich meine eigene Praxis, behandle Hunde und Katzen und kann genau die Arbeit machen, die zu mir passt.

Ich teste für mein Leben gern neue Produkte und auch die Tiere freuen sich immer über Produkte, die sie testen dürfen. Sohnemann findet, das ist Mädchenkram, aber mein Mann wird langsam auch vom "Testervirus" infiziert :-) 

Leider konnte ich meinen alten Blog nicht so umziehen wie geplant, es ging dabei einiges verloren, deshalb starte ich jetzt einfach komplett neu. Neuer Blog, neue Facebook-Seite, neue Produkttests, neue und alte Leser.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog und freue mich über Kommentare und Anregungen. 

Ihr findet mich außerdem auf Twitter und auf Facebook.

Liebe Grüße, 

Eure Kiara